Elena Sinchuk

Fach: Klavier

Mein Name ist Elena Sinchuk.

Im Alter von 7 Jahren war ich mir plötzlich sicher, Klavier spielen zu können und bat meine Eltern ein Klavier zu kaufen. Stellen Sie sich meine Enttäuschung vor, als das Klavier da war und sich herausstellte, dass ich nicht spielen konnte. Aber ich habe es geschafft, es zu lernen. Schon während meiner Zeit als Schülerin am Konservatorium spielte ich gerne mit einem Kammerorchester. Zuerst war Musik mein Hobby, dann wurde daraus mein Beruf.

Das Musikhochschuldiplom und den Master in Künstlerischer Ausbildung habe ich in Kiew, in der Ukraine abgeschlossen. Ich verfüge nicht nur über eine langjährige Erfahrung als Klavierlehrerin, sondern habe auch häufig als Solistin und Pianistin mit Orchestern gespielt und zahlreiche Konzertauftritte absolviert.

Ich lade alle ein, die wunderbare Welt der Musik zu entdecken, unabhängig vom Alter! Gerne gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze mit Begeisterung alle Ebenen der musikalischen Entwicklung.